24/7-Notfallnummer für die Medizintechnik
Kliniken, Praxen, Labore – Ihre Kunden stehen tagtäglich unter einem doppelten Druck: Überlastung und Wirtschaftlichkeit. Denn Klinikleiter, niedergelassener Arzt und Laborbetreiber sind zugleich Unternehmer. So wie Sie. Wenn da ein medizintechnisches Gerät ausfällt, braucht Ihr Kunde einerseits einen kühlen Kopf und andererseits einen zuverlässigen Kundenservice auf Herstellerseite. Jetzt gilt es, den Ausfall schnellstmöglich zu minimieren. Mit einer Servicebereitschaft am besten rund um die Uhr.
Diagnose: Störung
Therapieempfehlung: 24/7-Inbound-Profis an Ihrer Servicehotline. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer Kunden zu gewährleisten, kommt es jetzt auf Ihre ständige und sofortige Erreichbarkeit an. Mit einem Ansprechpartner, der persönlich zuhört und sofort die wichtigsten Schritte einleitet.
Das haben Sie davon!
Kostensenkung
Der Aufwand für Recruiting und Schulung eigener Mitarbeiter im Rahmen einer professionellen technischen Störungsannahme entfällt für Sie. Unsere Teams sind in der Lage, gängige Probleme selbst zu beheben, Ersatzteile zu bestellen und den Technikertermin zu koordinieren.
Rundumblick
Entscheiden Sie sich für unsere technische Störungsannahme, hat Ihr neuer Kundenservice alle Eingänge von Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Blick – per Telefon, E-Mail oder automatisierter Fehlermeldung. Jeder Fall wird sorgfältig dokumentiert.