Maschinenbau – da muss alles laufen
Einhalten, was man versprochen hat – das ist für Sie selbstverständlich und setzt Sie in Ihren täglichen Produktions- und Serviceprozessen zugleich einem immensen Druck aus. Vertraglich vereinbarte Garantie- und Service-Agreements fordern kurze Reaktionszeiten. Was niemand braucht, sind Regressforderungen und schon gar nicht den Verlust des Kunden. Geben Sie Ihren Kundenservice daher in die Hände unserer professionellen Teams. Im Falle einer Störung, Reklamation oder Beschwerde sorgen wir für eine schnelle Lösungsfindung und zufriedene Kunden. Durch gezielte und geschulte Fragen halten wir den Gesprächsverlauf respektvoll – und Ihnen den Rücken frei für Ihr Kerngeschäft.
Reden ist das eine
Schnell und koordiniert handeln das andere. Wir können beides: Neben professionellen Servicetelefonaten bringen wir alle Technikertermine im vertraglichen festgelegten Zeitfenster, Ersatzteilbestellungen und Backups auf den Weg.
Das haben Sie davon!
Höhere Schlagkraft
Das gilt nicht nur für die Bearbeitung Ihrer Kundenanliegen, sondern generell fürs ganze Unternehmen: Durch das Outsourcing einzelner oder kompletter Inbound-Leistungen gewinnen Sie Zeit und Manpower für Ihr Kerngeschäft – und beschleunigen so das Wachstum Ihres Unternehmens.
Internationale Kundenbindung
Wenn Ihre Kunden aus aller Welt das Gefühl haben, dass ihr Anliegen in diesem Moment das Wichtigste ist – dann haben Sie Ihr Ziel erreicht. Eine kompetente, persönliche Ansprache, ohne Wartezeit und Sprachsteuerung, stattdessen mit Lösungsfindung auf schlankem Weg ist das, was Kunden hält.