Branchen
Branchenwissen – der entscheidende Unterschied
Es geht um Ihr Business und um Ihre wertvolle Zeit. Als mittelständisches Unternehmen entscheiden Sie tagtäglich, wie Sie Ihre Mitarbeiter effizient einsetzen. Wie viel Raum bleibt dabei für einen wirklich guten Kundenservice – mit hoher Verfügbarkeit und kompetenten Ansprechpartnern am Telefon? Zu wenig? Nicht gut.
Ihre Kunden erwarten eine ständige Erreichbarkeit und zumindest ein Basiswissen zu Ihren Produkten und Leistungen. Das kann ein einfacher Telefondienst oft nicht leisten. Ob First-Level-Support, Aftersales oder Reklamationsmanagement – mit CDS bekommen Sie einen mehrsprachigen Kundenservice mit Branchenwissen. Unter Ihrem Namen halten wir das Service-Level per Telefon auf höchstem Niveau.
Gut für Ihren Umsatz. Ihre Kundenbindung. Und für Ihr Image.
Unsere Leistungen im Überblick
Technische Störungsannahme:
Hält Ihre Vertriebsleute nur von der Arbeit ab.
Wir machen das.
Telefonzentrale:
Das muss immer irgendwie jemand mitmachen. Besser wir.
Outsourcing:
Ihre Kunden verdienen die volle Aufmerksamkeit. Schenken wir.
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