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Branchenwissen – der entscheidende Unterschied

Es geht um Ihr Business und um Ihre wertvolle Zeit. Als mittelständisches Unternehmen entscheiden Sie tagtäglich, wie Sie Ihre Mitarbeiter effizient einsetzen. Wie viel Raum bleibt dabei für einen wirklich guten Kundenservice – mit hoher Verfügbarkeit und kompetenten Ansprechpartnern am Telefon? Zu wenig? Nicht gut.

Ihre Kunden erwarten eine ständige Erreichbarkeit und zumindest ein Basiswissen zu Ihren Produkten und Leistungen. Das kann ein einfacher Telefondienst oft nicht leisten. Ob First-Level-Support, Aftersales oder Reklamationsmanagement – mit CDS bekommen Sie einen mehrsprachigen Kundenservice mit Branchenwissen. Unter Ihrem Namen halten wir das Service-Level per Telefon auf höchstem Niveau.

Gut für Ihren Umsatz. Ihre Kundenbindung. Und für Ihr Image.

Medizintechnik

Gerade im Medizinbereich gilt es, technische Störungen so schnell wie möglich zu beseitigen. Da kommt es oft auf Stunden an. Rufannahme und Technikerkoordination – wir kümmern uns drum.

Wissenschaftlerin arbeitet in einem Labor mit einem Mikroskop, begleitet von einem Computerbildschirm, umgeben von roten Lichtlinien, die Datenflüsse und technologische Vernetzung symbolisieren.

Industrie

Der Austausch mit Fachhandel und Vertriebspartnern ist das A und O für einen erfolgreichen Deal. Lassen Sie Ihre qualifizierten Vertriebsteams lieber die Konzeption machen und uns die Telefonie mit Ihren Partnern.

Hand einer Person, die ein Tablet benutzt, auf dessen Bildschirm rote Zahnräder und technische Symbole projiziert werden, symbolisch für digitale Prozesse und Automatisierung.

IT-Service

Ausfall, Störung, Ersatzteil? Eine exakte Problemdefinition ist im IT-Bereich die halbe Lösung. Unsere speziell geschulten IT-Agenten kommunizieren mit Ihren Technikern und mit Ihnen als Auftraggeber auf Augenhöhe.

Junger Mann mit Headset arbeitet in einem modernen Großraumbüro an einem Computer, umgeben von symbolischen Kommunikationsnetzwerk-Icons wie Telefon, Nachricht und Personen, die digitale Vernetzung darstellen.

Maschinenbau

Ersatzteillieferung, Technikereinsatz oder Störungsmeldung – kurze Reaktionszeiten und schnelle Lösungen entscheiden über Folgeaufträge. Wir halten die Fristen für Sie und schieben an, wo es nötig ist.

Ingenieur oder Techniker arbeitet mit einem Tablet in einer modernen, automatisierten Fabrikhalle, umgeben von digitalen Netzwerk- und Datenlinien, die industrielle Digitalisierung und Vernetzung symbolisieren.

Unsere Leistungen im Überblick

Technische Störungsannahme:

Hält Ihre Vertriebsleute nur von der Arbeit ab.
Wir machen das.

Telefonzentrale:

Das muss immer irgendwie jemand mitmachen. Besser wir.

Outsourcing:

Ihre Kunden verdienen die volle Aufmerksamkeit. Schenken wir.

 

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Senden Sie uns einfach eine Nachricht, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

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