Karriere
Dienstleistungen nach dem Verkauf eines Produkts und exzellenter Service werden immer wichtiger für Unternehmen, um sich dauerhaft in ihrer Branche zu etablieren. Selbst in Zeiten der Internetkommunikation ist das Telefon als Kommunikationsmedium so beliebt wie nie zuvor. Die Menschen schätzen es, wenn ihnen ein Mensch bei ihren Anliegen direkt weiterhilft und sie sich nicht durch lange standardisierte Fragebögen klicken müssen, um Abhilfe für ihr Problem zu bekommen. Der Branche der Telefondienstleistungen erfreut sich exzellenter Zukunftsaussichten und ist zudem krisenresistent.
Aktuell beschäftigen wir 35 festangestellte Mitarbeiter aus zehn Ländern. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und leben Dienstleistung. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie unser Team verstärken, um mit uns gemeinsam weiter zu wachsen. Sie sind kommunikativ, haben eine angenehme Stimme und Freude am Umgang mit Menschen? Problemlösungen machen Ihnen Spaß und Sie lieben neue Herausforderungen? Sie sind zwei- oder mehrsprachig? Dann bringen Sie die richtigen Voraussetzungen für eine Tätigkeit bei CDS mit! Wir bieten Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team
- Feste Arbeitszeiten
- Eine überdurchschnittliche Vergütung
IHK-Ausbildungsbetrieb
Als IHK-Ausbildungsbetrieb bieten wir Ihnen die attraktive Möglichkeit, sich bei uns zum Call Center Agent (IHK) ausbilden zu lassen. Sie entscheiden sich mit dieser Ausbildung für einen zukunftsträchtigen Beruf, der auf dem Markt stark nachgefragt ist. Als Call Center Agent kommt Ihnen eine Schlüsselrolle im Unternehmen zu, denn Sie repräsentieren es via verschiedener Kommunikationsmittel nach außen. Für diese anspruchsvolle Aufgabe werden Sie von uns bestens vorbereitet und umfassend ausgebildet. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Ausbildung in einem etablierten Unternehmen aus der Branche zu absolvieren.