100 % Erreichbarkeit – das ist es, was Ihre Kunden wollen
Telefonwarteschleifen braucht kein Mensch. Auch nicht Sprachsteuerung oder Anrufbeantworter. Erst recht aber kein "Ich habe Ihre Ansage leider nicht verstanden – bitte versuchen Sie es später noch einmal". Es gibt No-Gos im Kundenservice, die Sie unbedingt vermeiden oder der Konkurrenz überlassen sollten. Ihre Kunden haben Besseres verdient. Etwas Selbstverständliches: ein persönliches "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?". Mit einem anschließenden Lösungsvorschlag zur Zufriedenheit des Anrufers. Auch an 24 Stunden pro Tag. Das verstehen wir unter Kundenbindung im Mittelstand. Lassen Sie uns das mal machen.
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Technische Störungsannahme
mehrEiner der wichtigsten Berührungspunkte für eine langfristige Kundenzufriedenheit. Vergeben Sie diese Chance nicht. Unsere geschulten Mitarbeiter haben rund um die Uhr ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer Kunden – und das Zeug zu einer schnellen Lösungsfindung. Kein Anrufer muss mit seinem technischen Problem bis zum nächsten Morgen warten, an dem er ohnehin selbst wieder mitten im Business steckt.
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Telefonzentrale
mehrDie Telefonzentrale ist der wichtigste Knotenpunkt zu Ihren Kunden und denen, die es noch werden möchten. Das sollten Sie professionell bedienen: mit geschulten Kundenkümmerern, die Ihr Unternehmen in- und auswendig kennen, Urlaubspläne im Blick haben und auch bei technisch anspruchsvollen Fragestellungen nicht den Kopf verlieren. Ja, telefonieren kann man lernen. Sie bekommen die Profis.
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Outsourcing
mehrEs gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Darum überlassen Sie den Kundenservice besser uns. Wir bringen das fachliche Know-how, die technischen Kapazitäten und personellen Ressourcen mit. Neben der Kosteneinsparung profitieren Sie durch die Auslagerung von mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft sowie von einer höheren Professionalität und Qualität im Kundenservice. Raus damit zu CDS.
Wollen Sie das?
- ständige Erreichbarkeit, auch 24/7
- Kundenbindung durch optimierten Kundenservice
- höhere Produktivität durch Entlastung des Personals
Und das auch?
- weniger Kosten
- höhere Flexibilität
- messbare Kennzahlen
Dann CDS, weil …
- wir für Ihre Kunden stets erreichbar sind
- wir die richtigen Fragen am Telefon stellen
- wir selbst komplexe Prozesse organisieren
DSGVO
CDS nimmt den Schutz sowohl Ihrer eigenen, als auch Ihrer Kundendaten sehr ernst. Personenbezogene Daten behandeln wir immer vertraulich und gemäß der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Soweit wir personenbezogene Daten erheben, erfolgt dies – als möglich – immer auf freiwilliger Basis. Ohne ausdrückliche Zustimmung geben wir weder Ihre, noch Ihre Kundendaten an Dritte weiter.