Inbound – was und wie wichtig ist das?
Bitte tun Sie uns den Gefallen und scheren Sie nicht alle Telefondienstleister, Callcenter und Call Dispatcher über einen Kamm. Als inbound-spezialisierter Call Dispatcher denken wir uns in Ihre Branche und Ihr Business ein. Auf gut Deutsch: Wir vertreten Ihr Unternehmen nach außen, kümmern uns um alle eingehenden Anrufe und bringen das damit verbundene Anliegen selbstständig auf den Weg. Bestellannahme, First-Level-Support, Reklamationsmanagement oder Telefonzentrale – wir machen das für Sie. Auf höchstem Qualitätsniveau. In mehreren Sprachen. So lange und so oft Sie wollen.
Inbound-Telefonie professionell
Warum sind Inbound-Calls so wichtig für ein Unternehmen? Weil der Kunde mit einem ganz konkreten Wunsch bei Ihnen anklopft! Mehr Silbertablett geht nicht. Darum: Nur die Besten ans Telefon, damit der Kunde bleibt, wiederkommt und im Idealfall neue Kunden mitbringt. Verspielen Sie nicht diese einmalige Chance, Interessenten und Kunden an Ihre Marke zu binden!
Das bekommen Sie für Ihr Geld
Geschulte Kundenkümmerer
Unter Ihrem Namen lassen wir ausschließlich ausgebildete und erfahrene Agenten ans Telefon. Mitdenken und Engagement sind selbstverständlich – sozusagen die "Pflichtfächer" im eigenen CDS-Schulungscenter.
Dankbare Abnehmer
Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab und sagen Danke für diese Entscheidung. Für Sie und Ihre Mitarbeiter heißt das: endlich wieder durchatmen und die liegengebliebenen Dinge erledigen.
Professionelle Imageverbesserer
"Wo gibt's denn sowas? Hotline ohne Warteschleife!" Gute Leistung spricht sich schnell herum. Zufriedene Kunden sind das beste Kapital. Gut für Ihr Image. Und für den Umsatz.
Gewachsen, bodenständig, echt
Freuen Sie sich auf einen authentischen Dienstleister mit Leidenschaft: Als inhabergeführtes Familienunternehmen pflegen wir mit unseren Kunden langjährige Beziehungen und mit deren Kunden den kompetenten Telefondialog. Ein Prozess-Consulting rundet unser Angebot ab. 30 Jahre Erfahrung und Spaß an der Arbeit machen uns zum professionellen Partner des Mittelstands in der Inbound-Telefonie. Wir sind daran gewachsen. Jetzt sind Sie an der Reihe.
30 Jahre CDS – danke für Ihre Treue
Es war keine Garage, sondern ein Wohnzimmer: 1991 erfolgte die Gründung von CDS in Mainz in den privaten Räumen unserer Familie, ganz analog mit Whiteboards, Pinnwänden und jeder Menge Klebenotizzetteln.
Anfangs auf den IT-Bereich fokussiert, weitete CDS mit zunehmender Technologisierung und Nachfrage sein Portfolio aus. Das Konzept der Telefonzentrale als wichtigster Customer-Service-Touchpoint war geboren.
2021: 30 Jahre CDS. Als etabliertes Unternehmen mit 35 Mitarbeitern aus 10 Ländern geben wir zahlreichen Unternehmen unsere Stimme. Unverändert im Fokus: die kompromisslose Zufriedenheit unserer Kunden.