IT-Service – diese Branche nehmen wir wörtlich
Wo Service draufsteht, ist auch Service drin. Haben Sie denn auch die Kapazitäten dafür? Oder laufen Telefonannahme, Bestellservice und Helpdesk irgendwie so nebenher mit – während Ihre Kunden vielleicht nebenbei weglaufen, weil sie in langen Warteschleifen hängen? Der Kunde möchte einen persönlichen Ansprechpartner, und das so schnell wie möglich und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Gerade im IT-Bereich blockiert ein Ausfall die Arbeitsfähigkeit ganzer Bereiche und kann weitreichende und kostspielige Folgen haben. Seien Sie für Ihre Kunden da. Uneingeschränkt, persönlich und mit schnellen Lösungsideen.
24/7-Lösungsfinder im Einsatz
Vom Beratungsservice über Reklamationsmanagement bis hin zur Störungsmeldung – unsere technisch qualifizierten Agenten mit umfassenden EDV-Kenntnissen sind in der Lage, im Erstkontakt kompetent zu unterstützen.
Das haben Sie davon!
Entlastung Ihrer Manpower
Unsere IT-Agenten kennen sich im First-Level-Support aus: Auf Basis fundierter Projekt- und Produktschulungen nehmen wir Ihrem Team die Störungsannahme, telefonische Anwenderbetreuung, Fehlerbehebung und Ticket-Dokumentation ab.
Professionelle Koordination
Darf's auch etwas weniger sein? Mit unserem Telefonzentralen-Service sind Sie auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten erreichbar. Kleinere Anliegen werden direkt bearbeitet und Technikertermine koordiniert. Auf jeden Fall aber sind Sie rund um die Uhr erreichbar.