Der Industrie wichtigstes Standbein: die Dienstleistung
Der Trend ist eindeutig: Trotz oder gerade wegen der zunehmenden Digitalisierung in der Industriebranche gewinnt die persönliche 1:1-Kommunikation eine immer größere Bedeutung. Sie gilt inzwischen als ernstzunehmender Wettbewerbsvorteil. Denn Neuprodukte werden im Markt immer austauschbarer, eine herausragende Kundenbetreuung sucht man dagegen noch oft vergebens. Aus diesem Grund rückt der Kundenservice als Dienstleistung in den Fokus der Unternehmen. Als Kapitalanlage und Leitbild zugleich.
Machen Sie Ihren Job – wir machen unseren
Produktentwicklung, Vertriebskonzeption, Preisverhandlungen – der Austausch mit Fachhandel und Vertriebspartnern ist das A und O für einen erfolgreichen Abschluss. Lassen Sie Ihre qualifizierten Vertriebsteams ihre Arbeit machen. Wir kümmern uns um die eingehenden Kundentelefonate und lassen keinen Anrufer warten.
Das haben Sie davon!
Mehr Kraft fürs Kerngeschäft
Outsourcing gehört inzwischen auch für kleine und mittelständische Unternehmen zum täglichen Business. Wer unter Zeitdruck ein neues Produkt auf den Markt bringen möchte, braucht dafür seine ganze Kraft. Lassen Sie Ihr Projekt nicht an Prozessen scheitern, die nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehören. Wir schaffen den Raum dafür.
Kontinuierliche Erreichbarkeit
Ein durchdachtes Serviceangebot ist Ihr Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Als Spezialist für Inbound-Telefonie ersparen wir Ihnen den Aufwand für Teamaufbau sowie Fluktuation, Urlaubs- und Krankheitstage sowie Personalengpässe. Sie bestimmen, wie oft und lange in der Woche, im Monat oder im Jahr.